Kölnpfad ein Traum endete bevor er begann

Eigentlich war es Tage vorher absehbar, das uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen würde. Doch ich bin ein Mensch , der bis zum Schluss immer hofft. In Köln & Umgebung herrschte eine Hitzewelle um 38 Grad, vielerorts wurden bereits Veranstaltungen angepasst oder abgesagt...ich ahnte  böses. Ich war vorbereitet, motiviert und spürte trotzdem mein Bauchgefühl, das mir sagte, Sandra du kannst deinen ersten 100km Marsch nicht bei 40 Grad absolvieren, das macht weder Spass, noch ist es gesund. Kleidung wurde optimiert, ein langes UV Shirt geholt, ein UV Wanderhut dazu. Ich hatte Freitag und Montag Urlaub, wegen Regeneration und Vorbereitung. Nach einigem hin & her entschloss ich mich auf 50 km into the night runter zu gehen ,um überhaupt etwas möglich zu machen. Ich fuhr noch frohen Mutes Freitag Morgen zur Base um meine Startunterlagen und den Köllie Anhänger zu holen. Ausserdem wollte ich meine Wanderschnecke Sabine mit ihrer Schwester auf die 171 k m Strecke schicken . Beides gesagt getan...Die  171km machten sich erstmal auf den Weg. Ich fuhr wieder heim und betreute meine zwei Kaninchen bei der Hitze.. 

Weiterlesen »